Bewertungen unserer Kunden

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Lesen Sie hier Feedback unserer Kunden zu unseren Kursen und sonstigen Angeboten.

Durchschnittliche Bewertung
177

Timmy aus Rendsburg schrieb am 12.08.2022

Buchung: Sportbootführerschein See
Kurs war klasse und auch super von Timo umgesetzt. Aber ohne lernen wird das nix ????
Habe eben erst mit Timo telefoniert wegen einer Frage!
Kurz gesagt- einfach Top -5 Sterne ⭐️ !!!
Beste Grüße
Timmy

Torsten aus Kiel schrieb am 12.08.2022

Buchung: SBF See + Binnen Short Track
Hallo,
der Kurs wurde kurzfristig gebucht und an den Trainingstagen wurden die Lerninhalte locker flockig vermittelt und auf einzelnen Fragen wurde sehr individuell eingegangen.
Die Stimmung war locker und es wurde genügend Pausen eingelegt, um sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.
Nach dem Wochenende wurde dann der praktische Teil in Angriff genommen und auch hier wurden das Fahren locker und geduldig erlernt und man hatte genügend Möglichkeiten, die relevanten Manöver zu üben.

Björn aus Rendsburg schrieb am 07.08.2022

Buchung: Sportbootführerschein See
Hat irre Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen. Sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Aber lernen nicht vergessen ;-)

Tobias Hillmer aus Kiel schrieb am 06.08.2022

Buchung: Sportbootführerschein See und Binnen
Wir haben den Kurs ohne irgendwelche Vorkenntnisse der Sportschifffahrt absolviert. Der angebotene Intensivkurs hat jedoch alle nötigen Themenfelder behandelt, sodass man im Stande war, die Fragebögen in der Vorbereitungsphase ohne größere Probleme durchzuarbeiten. Die Praxisstunde war ein riesen Spaß und in seiner besonnen und umsichtigen Art konnte unser Lehrer aus unseren anfangs etwas unkoordinierten Manövern eine prüfungsfähige Handhabung des Bootes machen. Sehr sympathisches Team und eine Empfehlung.

Philipp Struve aus Kiel schrieb am 06.08.2022

Buchung: Sportbootführerschein See und Binnen
Eine tolle Wassersportschule, in der sich gekümmert wird und die immer unterstützend zur Seite steht. Alle Scheine bestanden. Sofort wieder meine erste Wahl, wenn die nächsten Scheine anstehen. Kann ich nur empfehlen.

Sven Kütemann aus Neumünster schrieb am 01.08.2022

Buchung: Sportbootführerschein See
Die NOK Sportbootschule ist sehr gut organisiert und hat sehr kompetente Lehrkräfte, die auf Fragen sehr gut eingehen.
Der Veranstaltungsort in Kiel (Novum Hotel) ist sehr gut zu erreichen und hat sehr einladende Räumlichkeiten und ausreichend Parkplätze.
Es wird für Kaffee gesorgt und es gibt ausreichend Pausen (nahezu alle 3/4 Stunde eine kurze Pause). Es geht sehr locker und entspannt zu.
In Bezug auf den Unterricht und die Prüfungen kann man sagen, dass es viel Lernstoff ist, dieser aber von der NOK Wassersportschule so gut aufbereitet wird, dass jeder in der Prüfung weiß was sie/er zu tun hat. Für das Lernen zu Hause haben sie eine Internetseite entwickelt, die keine Fragen offen lässt. Hier wird alles nochmal per Video erklärt und kann in Ruhe nachvollzogen werden.
Ich kenne keine Preisvergleiche, hier bezahlt man für den SBF See 250€ und dieses Geld ist gut angelegt, wenn man den SBF See verstehen und den Führerschein bestehen will.
Klare 5 Sterne.