Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung
305

Laura Hehn aus Kiel schrieb am 05.01.2022

Buchung: Sportbootführerschein See
Toller Kurs! Sehr unkomplizierte Anmeldung und Durchführung. An einem Wochenende sehr viel gelernt und eine erfolgreiche Prüfung abgelegt. Danke für die gute Unterstützung.

Michel aus Flensburg schrieb am 25.02.2023

Buchung: Sportbootführerschein See (Powerkurs)
SBF See heute bestanden! Top Vorbereitung mit der Wasserschule NOK!

Christopher aus Kiel schrieb am 09.10.2015

Buchung: Sportbootführerschein See und Binnen
Die Prüfungen für den Sportbootführerschein-See + Binnen und im Anschluss noch das Funkzeugnis SRC+UBI konnte ich dank einer TOP Prüfungs-vorbereitung durch die WSS NOK innerhalb eines Kurzen Zeitraums erfolgreich und auf Anhieb bestehen. Natürlich gehört auch immer ein wenig Eigeninitiative beim Theorieteil dazu , jedoch bekommt man die prüfungsrelevanten Teile schon sehr verständlich und lückenlos von dem Timo Schwarz und seiner Mannschaft vermittelt.
Eine wirklich tolle Ausbildungszeit in einer entspannter Atmosphäre und das alles zu einem fairen Preisangebot , machen die Wassersportschule Nord-Ostsee-Kanal absolut empfehlenswert für alle angehenden Wassersportler/innen.
Noch einmal einen persönlichen Dank an Timo und für die Theorieausbildung und an Carsten für die Praxisausbildung. :-)